Politische Arbeit muss auch belohnt werden!

Die FWG Sassenberg/Füchtorf konnte dieses Jahr nach der erzwungenen langen Pause endlich wieder Ihre politisch aktiven und passiven Mitglieder mit deren Angehörigen zum Spargelessen einladen. Schon länger geplant und auch im letzten Jahr kurzfristig wieder abgesagt, trafen sich alle Angemeldeten am vergangenen Freitag in den Sassenberger Ratsstuben.

Auf der einen Seite ist dieses zur Belohnung für die politische Arbeit aber auch als Dank für jegliche Unterstützung gedacht.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Karsten Schuckenberg wurden bei Getränken und einem reichhaltigen Spargelbuffet nicht nur politisch aktuelle Themen diskutiert sondern auch private Dinge besprochen.

Nach wie vor stehen die Themen rund um die Startegie 2025 des Vereins oben auf, Klatsch und Tratsch darf aber natürlich nicht fehlen.

Gut gestärkt kann es nun in die letzten Vorbereitungs- und Sitzungsabende für die Rats- und Ausschussmitglieder gehen, bevor es dann in die Sommerpause geht.

Aber auch in den Ferien ist die FWG nicht untätig, bietet sie doch auch dieses Jahr wieder eine Nimmerlandfahrt während der Ferienspieltage an.

Fotos: FWG