Punktlandung: Neuer ORA Funky Cat traf pünktlich zum Honda Frühstück in Warendorf ein

Das war richtig knapp. Passend zum Honda Frühstück im Autohaus Strohbücker, das nach der Pandemie endlich wieder stattfinden konnte, sollte der neue ORA Funky Cat vorgestellt werden. Das klappte – wenn auch nur ganz knapp. „Frag nicht“, lachte Nina Strohbücker, die den schicken, vollausgestatteten und 171 PS starken Flitzer, noch Tage zuvor im Hafen vermutete.

Sozusagen noch „heiß und frisch aus dem Wok“ konnte sie ihn mit ihrem Team dann doch zur wie in früheren Zeiten gut besuchten Veranstaltung präsentieren, wo er viel Interesse der Besucher auf sich zog. Der ORA Funky Cat ist ein vollelektrischer Viertürer im Mini-Format, der in 13 Außen- und 5 Innenraum-Farbvarianten lieferbar ist. Mit Gesichtserkennung und weiterer modernster Ausstattung wird der „Computer auf 4 Rädern“ aber nicht nur ein junges, dynamisches Publikum ansprechen. Auch weitere Genrationen mit dem Wunsch nach computerunterstütztem Komfort wird der ORA Funky Cat für sich gewinnen können.

Mit der Ergänzung zu den Erfolgsmarken HONDA und Mitsubishi kann das Autohaus Strohbücker an der Splieterstraße den KFZ-Freunden der Region nun eine noch breitere Angebotspalette präsentieren.

Nina Strohbücker und Heiko Kischel freuten sich beim Honda Frühstück über das große Interesse an den Marken Honda, Mitsubishi und dem neuen ORA Funky Cat

Foto: Rieder