Senioren Union  Milte besucht den Landtag

Zu einem Besuch des NRW-Landtages und des WDR fuhren Mitglieder der CDU und der Senioren-Union Milte in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Dazu hatte der heimische CDU-Abgeordnete Daniel Hagemeier  eingeladen.

Der Besuch begann mit einem Imbiss. Als nächstes stand die Teilnahme an einer Plenarsitzung auf dem Programm, die von der Besuchertribüne aus verfolgt wurde. Bei der Diskussion mit Daniel Hagemeier wurden verschiedene Themen der Landes- und Kommunalpolitik angesprochen.

Am Nachmittag ging es zur Besichtigung des Landesstudios des WDR. Der   Besuchergruppe wurde vorgeführt, wie Fernseh- und Radiosendungen entstehen. Anschließend erfolgte eine Besichtigung der Fernseh- und Hörfunkstudios, in denen die Sendungen produziert werden. Danach trat die Gruppe die Heimreise an. 

(Foto: CDU Kreisverband Warendorf-Beckum)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com