News Ticker

Sommer-Fahrradtour des Heimatvereins Sassenberg

Was für ein Sommer…einfach herrlich!

Eine sehr schöne Tour, organisiert von den Eheleuten Weiser und Frobel, führte die Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Sassenberg in den Teutoburger Wald.

Über wunderschöne Wege starteten die Teilnehmer um 10:00 Uhr vom Mühlenplatz in Richtung Bad Iburg. Das herrliche Sommerwetter begleitete das Team den ganzen Tag über. Nach dem Mittagessen im Felsenkeller Bad Iburg, führte die Tour die Teilnehmer in Richtung Bad Laer. Beim “Fest der 1000 Fackeln” mit dem traditionellen Stadt- und Flohmarkt konnte dort jeder nach Herzenslust stöbern.

Anschließend ging es über verkehrsarme Wege zurück nach Sassenberg, wo das Team gegen 18.30 Uhr wieder eintraf. Eine rundum gelungene Tour! Herzlichen Dank an die Organisatoren und Eheleute Weiser und Frobel. Wir freuen uns alle schon auf die nächsten Touren.

(Foto: Kerstin Martina Zurwieden-Dammann)