News Ticker

Tagesfahrt zum Hermannsdenkmal und zu den Externsteinen

34 Mitglieder und Gäste des Kneipp-Vereins Warendorf genossen einen ruhigen Ausflug zum Hermannsdenkmal und zu den Externsteinen. Obwohl fast jeder schon einmal dort gewesen ist, zum Teil in der Schulzeit, gab es doch wieder Neues zu entdecken und Altbekanntes wieder in Erinnerung zu rufen. Auch wenn es mittlerweile eine kleine Herrausforderung war, die Stufen im Hermannsdenkmal zu erklimmen, entschädigte die herrliche Aussicht die Mühe. Die Schwindelfreien meisterten auch die Stufen der Externsteine und mit großem Hallo wurden die unten Gebliebenen gegrüßt. Im netten Restaurant war die Kaffeetafel reichlich gedeckt und so fand der schöne Tag vor der Heimfahrt einen gemütlichen Ausklang. Die Fotos zeigen einen Teil der Gruppe auf dem Weg zum Hermannsdenkmal und bei den Externsteinen.

© Ronald M. Krüger

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com