News Ticker

Tischtennistraining des VfL Sassenberg wird gut besucht

Foto: VfL Sassenberg

Weiterhin freie Plätze im Nachwuchsbereich vorhanden

Steigender Beliebtheit erfreut sich momentan der nach Aussage der Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg schnellste Ballsport der Welt. „Zu den Trainingszeiten erscheinen regelmäßig bis zu zwanzig Kinder und Jugendliche“ wissen die beiden Trainer Dieter Sander und Florian Felke zu berichten. Wer Lust am Tischtennissport habe, solle einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen, so der Appell der beiden Übungsleiter. „Wir haben noch freie Kapazitäten, jeder ist herzlich willkommen bei uns“ ergänzt Dieter Sander. Mitzubringen sind lediglich Sportsachen. Wer keinen eigenen Tischtennisschläger hat, kann sich diesen für die Zeit des Trainings bei den Trainern ausleihen.

Tischtennisinteressierte Nichtmitglieder können zu folgenden Trainingszeiten in der kleinen Herxfeldhalle trainieren: Schüler und Jugendliche trainieren immer mittwochs von 18:15 Uhr – 19:45 Uhr sowie freitags von 17:45 Uhr – 20:30 Uhr.

Erwachsene können immer mittwochs von 19:45 Uhr – 22:00 Uhr trainieren.

Bei Fragen stehen die Trainer gerne zur Verfügung, oder Sie nehmen Kontakt mit der Tischtennisabteilung unter tischtennis@vfl-sassenberg.de auf.

Foto: VfL Sassenberg
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com