News Ticker

Virtueller Emssee-Lauf 2020 – Die Gewinner

Foto: Bernd Horstmann

Der erste virtuelle Emssee-Lauf ist beendet. Vielen Dank für 151 Teilnahmen. Das Orga-Team ist begeistert über die große Resonanz. Alle Ergebnisse findet man auf der Homepage emsseelauf.de.

Jeder war aufgerufen, die bekannten Emssee-Lauf-Strecken für sich zu laufen und seinen Lauferfolg mit dem Handy oder der Laufuhr zu dokumentieren. Viele Teilnehmer haben auch ein Selfie vor dem neuen Selfie-Banner gemacht und in die sozialen Netzwerke gepostet.

Nach dem Ende des virtuellen Emssee-Laufs wurden die Gewinner aus den vielen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail informiert. Leider konnte es aus bekannten Gründen keine Siegerehrung geben, die Gewinner wurden gebeten, sich Ihren Gewinn bei der WSU-Geschäftsstelle abzuholen.

Die stolzen und glücklichen Gewinner sind Nora Horstmann, Sophie Klopfer, Steffi Hofene, Markus Scheller, Michael Schlee, Jannis Bäcker, Manfred Grünebaum, Armin Düpmeier, Martin Braun und Mechthild Hagemeyer. Gratulation!

Trotz der guten Resonanz hofft das Orga-Team aber natürlich, dass der Emssee-Lauf 2021 wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Foto: Bernd Horstmann

Das Bild zeigt Markus Scheller, einen der Gewinner.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com