News Ticker

Volksbank Sassenberg sponsort erneut Trainingsanzüge

In einem neuen Look präsentieren sich die Nachwuchsspieler der Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg. Dank einer großzügigen Spende der ortsansässigen Volksbank konnten im Laufe der aktuellen Saison weitere Nachwuchsspieler der Tischtennisabteilung des VfL mit Trainingsanzügen eingekleidet werden. Damit ist in Zukunft weiterhin sowohl während des Trainingsbetriebs als auch bei Meisterschaftsspielen ein einheitliches Auftreten gesichert.

„Wir freuen uns, dass wir mit den neuen Trainingsanzügen nun auch die Kinder ausstatten können, die erst wenige Monate bei uns spielen, aber bereits am Meisterschaftsbetrieb der aktuellen Saison teilnehmen. Vielen Dank, dass Sie und die Volksbank Sassenberg uns weiterhin unterstützen“, spricht die Tischtennisabteilung Herrn Schimweg, Direktor der Volksbank Sassenberg, ihren persönlichen Dank aus.

Wie wichtig die Unterstützung durch Sponsoren ist, wissen auch die Trainer Dieter Sander und Florian Felke: „Wir sind auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Nur so ist es uns möglich, unseren Sport betreiben zu können. Daher sind wir stolz, die Volksbank Sassenberg als Partner an unserer Seite zu haben.“







WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com