Volksbank sponsert neues Outfit für die Herren des VfL Sassenberg Handball

Der vergangene Samstag stand bei den Handballerinnen und Handballer des VfL Sassenberg wieder ganz im Zeichen ihres geliebten Sportes. Ein organisierter Heimspieltag ließ an nichts fehlen und alle drei Seniorenmannschaften konnten nach langer Corona-Abstinenz wieder vor Publikum spielen.

Ein besonderes Highlight an dem Tag war die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes für die 1. Herrenmannschaft. Unser Hauptsponsor, die Volksbank eG in Sassenberg, ermöglichte das neue Outfit für die Mannschaft zur Saison 2021/22.

Die Danksagung vor heimischen Publikum durch Thomas Stockhausen und Daniel Haßmann, nahm Bankdirektor Hermann Schimweg entgegen. „Durch die Unterstützung von Menschen und Unternehmen lässt sich ein Verein über Jahre hinweg erfolgreich führen. Wir sind angewiesen auf die Unterstützung der heimischen Wirtschaft und freuen uns über die langjährige und gute Partnerschaft mit der Volksbank eG in Sassenberg. Wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie die stets gute Zusammenarbeit und hoffen, dass wir das in Zukunft erfolgreich weiterentwickeln können“, erzählte Thomas Stockhausen.

Fotos: VfL Sassenberg

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*