News Ticker

Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung der ehemaligen Königinnen

Foto: Antje Erpenbeck

Traditionell traf sich die Gemeinschaft der ehemaligen Königinnen des Bürgerschützenvereins Warendorf mit ihrer amtierenden Königin Cilly Wiedeler zur Jahreshauptversammlung und zur gleichzeitigen Weihnachtsfeier. In gemütlicher Runde wurde in der Gaststätte „Porten Leve“ in Warendorf geplaudert und auch wichtiges für die Zukunft diskutiert. Ulla Kindler, Sprecherin der ehemaligen Königinnen, lies das ereignisreiche Jahr noch einmal Revue passieren.

Ein Film, der als Vorstellung der Gemeinschaft der ehemaligen Königinnen im Sommer im Herzen von Warendorf gedreht worden war, wurde noch einmal allen Königinnen gezeigt.

Die Erstellung dieses Filmes, unterstützt durch Marc Freye, war eigens für das Bürgerschützenfest im August gedacht und war dort bereits am Kommersabend zu sehen.

Barbara Kross, Kassiererin, folgt mit dem Kassenbericht, der zur Zufriedenheit aller ausfiel. Nach der Stärkung mit Kaffee und Kuchen hatte die Vergnügungskommission, Heike Löbke und Antje Erpenbeck, noch eine kleine Weihnachtsgeschichte vorbereitet. Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

Foto: Antje Erpenbeck
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com