Spökenkieker - Ihr regionales Anzeigenmagazin
News Ticker

Weihnachtsgruß des Bürgermeisters Axel Linke

Bürgermeister Axel Linke

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aller Augen sind mit Vorfreude auf die kommenden Feiertage gerichtet. Dem Jahr 2019 bleiben nur noch wenige Tage. Viel zu schnell, so scheint es, sind wieder einmal 12 Monate vergangen. In der Adventszeit haben uns weihnachtliche Melodien, Lichterglanz, sowie auch Weihnachtsmarktbesuche mit Freunden, Familie oder Kolleginnen und Kollegen auf das Fest im Familienkreis eingestimmt.

Zwischen der Hektik im Alltagsgeschäft, kommen wir in dieser Zeit immer wieder zur Ruhe und lassen die vergangenen Monate Revue passieren. Jeder von uns blickt mit anderen Gefühlen zurück auf das Jahr 2019. Viele werden sich in der Weihnachtszeit und während des Jahreswechsels an frohe und ermutigende Erlebnisse erinnern, andere bewegen familiäre, gesundheitliche oder wirtschaftliche Sorgen.

Trotz der Herausforderungen, denen wir uns zu stellen hatten, müssen wir für ein gutes Jahr in Warendorf dankbar sein. Wir leben in einer Stadt, die sich stetig weiterentwickelt. Die von einer wachsenden Wirtschaft profitiert, die von kulturellen Highlights geprägt ist und die kontinuierlich weiterwächst.

Ein besonderer Höhepunkt war im Jahr 2019 der Westfälische Hansetag. Über das herausragende ehrenamtliche Engagement der Vereine und Gruppen sowie der Bürgerinnen und Bürger habe ich mich sich gefreut. Mein besonderer Dank gilt den Altstadtfreunden Warendorf, welche durch ihren besonderen Einsatz den Westfälischen Hansetag in Warendorf zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Es war ein gutes Jahr, weil zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner aller Ortsteile Warendorfs ihre Freizeit, ihre Ideen, Taten und Investitionen zum Wohl der anderen Bürgerinnen und Bürger sowie der Stadt Warendorf selbst im kreativen, sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Bereich eingesetzt haben. Durch dieses Engagement wurde es ermöglicht, neue Projekte zu realisieren, gemeinsam zu Handeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familie und Freunde, sowie für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und ihr ganz persönliches Glück, zu dem für die meisten Menschen neben der Familie auch das Wohlfühlen in ihrem Wohnort zählt – dazu können wir alle beitragen.

Bürgermeister

Axel Linke

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com