News Ticker

Absage Schützenfest 2020 in Bad Laer

Horrido liebe Schützenschwestern,

horrido liebe Schützenbrüder,

derzeit herrscht eine unvorstellbare Situation mit nicht dagewesenen Maßnahmen namens Corona. Die Corona Pandemie macht die Absage des Schützenfestes aus rechtlichen und menschlichen Gründen zu einem unumgänglichen Schritt, den wir nur allzu gern vermieden hätten. Einhergehend damit ein Ereignis, dass es seit 71 Jahren in Bad Laer nicht gab. Ein Jahr ohne unser beliebtes Schützenfest auf Blombergs Höhen.

Gerade in diesem Jahr, wo die Vorstellung der Schießsporthalle nicht nur ein großer Meilenstein des Vereins, sondern des Schießsports von Menschen mit und ohne Behinderung in unserer Region sein sollte. Alle Vereinsaktivitäten müssen auf Grund des Covid 19 Virus derzeit ruhen.

Leider können wir unsere Spenden-Sammler derzeit nicht entsenden. Solltet ihr den Verein in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende unterstützen wollen, würden wir uns sehr freuen. Dazu bitten wir um Überweisung auf eines der unten genannten Bankkonten. Wer eine Spendenquittung benötigt, schreibe den Hinweis „Quittung erwünscht“ in die Buchung.

Foto: BSV Bad Laer

Neben diesen negativen Zeilen gibt es aber auch Positives zu berichten:

Unser König Holger I. Knemeyer mit seiner Königin Sonja I. Höpke und Hofstaat sowie unsere Kinderkönigin Lina I. Hiltermann mit ihrem Prinzregenten Philipp I. Bell nebst Thron und Eltern haben sich direkt bereit erklärt unseren Verein auch für die Amtszeit von zwei Jahren zu repräsentieren. Sie freuen sich schon jetzt auf ein umso rauschenderes Schützenjahr 2021.

Zu weiteren Terminen und Entwicklungen halten wir Euch über die öffentlichen und sozialen Medien und den Schaukasten am Schützenhaus auf dem Laufenden:

Homepage www.bsv-badlaer.de

Facebook www.facebook.com/bsvbadlaer

Auf unserer Homepage sind Antworten zu häufig gestellten Fragen in Zusammenhang mit BSV Terminen, Absagen und der Corona Pandemie hinterlegt.

Zur Digitalisierung und Vereinfachung der Vereinskommunikation bitten wir um Bekanntgabe Eurer E-Mailadresse an silke.giesker@bsv-badlaer.de

Im Sinne des Vereins halten wir in Frieden, Eintracht und Frohsinn zusammen. Bleibt gesund und munter, damit wir uns auf das hoffentlich noch kommende in diesem Schützenjahr mit Euch freuen können.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Der Vorstand

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com