News Ticker

Kein Maibaum Aufstellen in Sassenberg

Foto: Gewerbeverein Sassenberg e.V.

“Leider müssen wir Euch mitteilen, dass in diesem Jahr kein Maibaum auf dem Mühlenplatz in Sassenberg aufgestellt werden kann. Aufgrund der Corona-Krise und dem damit verbundenen Versammlungsverbot und der Abstandsregelung ist dieses nicht möglich.”, teilte uns der Gewerbeverein Sassenberg mit.

Desweiteren wird die Generalversammlung, die sonst immer im Frühjahr stattgefunden hat, erst einmal auf Herbst 2020 verschoben. Eine Einladung erfolgt, sobald Versammlungen wieder zugelassen sind.

Aufgrund der Corona-Krise wird der Gewerbeverein Sassenberg den Mitgliedsbeitrag erst im Herbst 2020 per Lastschrift einziehen. So soll die finanzielle Lage der Mitglieder berücksichtigt werden.

Das große Oster-Gewinnspiel ist sehr gut angenommen worden. Wenn schon keine Tombola zum Schachblumenmarkt stattfinden konnte, so hat der Gewerbeverein wenigstens der Bevölkerung mit einer Internet-Verlosung über Ostern etwas Unterhaltung geboten.

Auch die Internetseite www.sassenberg-handelt.de ist positiv angenommen worden. Hier haben etliche Mitglieder des Gewerbevereins (und auch solche, die es vielleicht noch werden wollen) ihr Unternehmen kostenlos eingetragen und ihre Öffnungszeiten und Liefer-/Abholdienste während der Corona-Krise bekannt gegeben.

Trotz Corona-Krise ist es also nicht still geworden um den Gewerbeverein Sassenberg!

Foto: Gewerbeverein Sassenberg e.V.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com