Campingpark-Heidewald erhält vierten Camping.info-Award in Folge

Foto: Campingpark-Heidewald

Zum vierten Mal in Folge erhält der 5***** Campingpark Heidewald in Sassenberg die höchste Gästeauszeichnung. Der camping.info-Award zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen der europäischen Campingbranche und erfreut sich jedes Jahr noch größerer medialer Resonanz. Es werden damit Campingplätze ausgezeichnet, die durch eine besonders hohe Gäste-Zufriedenheit hervorstechen. Die Freude beim Team ist groß. Wiederholt kann der Campingpark-Heidewald mit Rang 40 eine gute Platzierung unter den Top-100 in Europa vermelden. In NRW erreichte der Campingplatz den zweiten Rang.

„Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Vertrauensfaktor und freuen uns riesig über diese Auszeichnung! Sie spiegelt die Zufriedenheit unserer Gäste und motiviert uns, das Beste für unsere Gäste zu tun,“ freut sich Anja Peitz-Austermann. Sie steht mit ihrer Rezeption für die Visitenkarte des Campingparks. Über sie und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufen alle Gästekontakte. Hier ist man stets bemüht, alle Wünsche der Gäste zur besten Zufriedenheit umzusetzen.

„Die Bestätigung durch unsere Gäste zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Investitionen der vergangenen Jahre werden angenommen und treffen die Wünsche unserer Gäste. Diesen Weg werden wir weitergehen,“ betont Christian Peitz-Austermann und fügt hinzu: „Die Platzpflege und die Sauberkeit unserer Anlagen haben bei uns absolute Priorität. Aber auch stete Weiterentwicklungen, Anpassungen an Trends und Innovationen durch Gästewünsche sind unabdingbar, um in diesem hart umkämpften Markt interessant zu bleiben.“
Nach einer tiefgreifenden Umstrukturierung gliedert sich der Campingpark Heidewald heute in mehrere Angebotsbereiche: Neben den Parzellen für Dauergäste, bietet der Campingpark parzellierte Stellplätze für Camping-Touristen, einen Reisemobilhafen für Wohnmobilisten und unterschiedliche Glampingangebote für Übernachtungsgäste. In diesem am stärksten wachsenden Bereich geht es um Unterkünfte, die Luxus und Naturnähe vereinen. Die Rustikalität eines Schlaffasses, das Abenteuerambiente einer Safari-Lodge, die Höhlenatmosphäre eines Igluhauses oder die Wohnlichkeit eines Mobilwohnheimes stehen bei diesen Unterkünften im Vordergrund und können fühlbar erlebt werden.

„Wir werden die Wünsche unserer Gäste weiter hinterfragen, denn sie sind die besten Ratgeber. Mit Motivation und Kreativität werden wir die nächste Saison im Sinne unserer Gäste in Angriff nehmen,“ ist sich Peitz-Austermann sicher.

Foto: Campingpark-Heidewald
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com