CSM MeinSystemhaus wächst weiter

Warendorf. Mit einem neuen Standort in Rheda-Wiedenbrück bekommt CSM MeinSystemhaus seine sechste Niederlassung. Die IFAS Computer GmbH ist am 01. Juli 2018 mit allen Mitarbeitern unter das Dach des Warendorfer Unternehmens geschlüpft.

Klein- und mittelständischen Unternehmen in Ostwestfalen-Lippe steht nun ein noch besserer Service zur Verfügung. Sie profitieren von schnelleren Reaktionszeiten und einem größeren Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Für zahlreiche Bereiche stehen IT-Spezialisten zur Verfügung, wie beispielsweise für Telekommunikationsleistungen, DATEV-Lösungen für Steuerberater und Datenschutz-Dienstleistungen (Stichwort DSGVO).

IFAS Computer hat seinen Sitz in Rheda-Wiedenbrück und ist seit 23 Jahren erfolgreich am Markt. CSM MeinSystemhaus ist ein in zweiter Generation familiengeführter IT-Lösungsanbieter, der im vergangenen Jahr sein 40-jähriges Bestehen gefeiert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Warendorf und ist mit weiteren Standorten in Münster, Düsseldorf, Siegen und Lüdenscheid ansässig.

Beide Unternehmen haben nicht nur eine für die IT-Branche außergewöhnlich lange Tradition. Beide legen besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Flexibilität und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Martin Müller, Geschäftsführer von CSM MeinSystemhaus blickt sehr zuversichtlich in die Zukunft. „Wir passen auch auf der menschlichen Ebene zusammen und haben gemeinsam viel vor.“

Manfred Kapp (IFAS), Martin Müller (CSM MeinSystemhaus), Frank Schörnick (IFAS), Jörn Beckmann (comTeam) (v. l.)

(Foto: CSM MeinSystemhaus)