News Ticker

Erntedankfest der Aktion “Essbare Stadt Warendorf”

Foto: pixabay

Am kommenden Freitag, den 13.09.2019 ab 18 Uhr, feiert die Aktion „essbare Stadt Warendorf“, genau wie im Vorjahr, ein Erntefest. Nach einem langen und trockenen Sommer ist es nun auch mal an der Zeit nicht nur zu pflanzen, zu pflegen und zu gießen, sondern sich auch einfach mal über eine gelungene Saison zu freuen und für die Ernte dankbar zu sein.

Viele Bürger Warendorfs haben dieses Jahr wieder die Früchte unserer Arbeit bewundern und auch ernten dürfen. Wir hoffen, es hat geschmeckt!!!

Wer Spaß hat uns kennen zu lernen, vielleicht ein bisschen zu plaudern oder auch eine Bratwurst zu essen, der ist herzlich eingeladen uns am kommenden Freitag an den Hochbeeten an der Kolkstiege zu besuchen und uns anzusprechen.

Jetzt sind schon die ersten Wintergemüse in die Beete eingezogen wie z.B. der Grünkohl. Es wird auch in der kalten Jahreszeit nicht langweilig werden und auch dann wird es etwas zu ernten geben.

Foto: pixabay
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com