News Ticker

Franky Freckenhorst jetzt auch auf Instagram

Schlagersternchen Franky Freckenhorst, bekannt aus Funk und Fernsehen, startet nun endlich auch auf Instagram durch. „In der letzten Zeit ist es durchaus etwas ruhiger um meine Person geworden“, gibt der gutaussehende Freckenhorster offenkundig zu. „Umso erfreulicher ist es nun, dass ich euch auf Instagram mit auf meine Reise durchs Leben nehmen kann“. Schon nach wenigen Stunden knackte der Account die 200 Follower, weshalb es anlässlich des schnellen Wachstums ein unerwartetes Gewinnspiel gab. Der Gewinner konnte eine exklusive Inliner-Sightseeing-Tour im Frühjahr durch das beschauliche Freckenhorst mit dem Entertainer gewinnen. Die Auslosung folgt am kommenden Wochenende exklusiv auf Instagram. „Die Resonanz war unbeschreiblich und ich bin immer noch sichtlich gerührt über die Treue meiner Verfolger“, wird Franky, bürgerlich Frank, in einer Pressemitteilung zitiert. „Gerade in diesen schweren Zeiten möchte ich mit etwas Witz und meiner weltoffenen Art die Situation aufheitern. Ich freue mich schon sehr darauf, die Inliner Tour in die Tat umzusetzen – sobald es Corona zulässt“, so Freckenhorst abschließend.

Im Hintergrund werde bereits zusammen mit Produzent und Manager an neuer Musik gewerkelt. Weitere Infos, die Auslosung und alles Weitere rund um den Schlagerstar gibt es nun regelmäßig auf Instagram (franky_freckenhorst) zu sehen.

Fotos: Franky Freckenhorst

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com