Füchtorfer Adventskalender der kfd Frauen

Nach der guten Resonanz im letzten Jahr startete die kfd Füchtorf eine Neuauflage ihres Adventskalenders. Seit dem 1. Dezember findet bis Heiligabend an 24 verschiedenen Orten jeweils abends um 18:00 Uhr eine besinnliche Zusammenkunft mit vorweihnachtlichen Texten, Gebeten und Liedern statt. Gestartet wurde in der Schlosskapelle Harkotten, weiter ging es zu verschiedenen Füchtorfer Familien. Einmal fand die Andacht auf der Rückfahrt vom Backtheater Walsrode im Bus statt. Der Abschluss ist am Heiligabend die Christmette in der Pfarrkirche.

Das Foto wurde in der Heinrich-Tellen-Straße auf dem Gemeinschaftsplatz gemacht.

Frauen auf dem Foto:  Hildegard Dingwerth , Hannelore Otte, Annette Markfort, Annette Büscher, Agnes Böckenholt, Lissi Schierloh, Claudia Rüter, Monika Growe, Annette Buddelwerth