Generalversammlung der Damenkompanie Sassenberg

Die Damenkompanie des Bürgerschützenverein Sassenberg hatte am 21.10.2021 ihre Generalversammlung in der Schützenhalle. Glücklich waren die Mädels, weil die Damenkompanie neue T-Shirts bekommen hat. Die Anschaffung wurde durch die Volksbank unterstützt und durch Hermann Schimweg übergeben. Rückblickend auf das Jahr 2020 waren nicht viele Veranstaltungen außer das Schützenfest. Bei den Neuwahlen für das Jahr 2020 wurde zur 2. Vorsitzende erneut Lena Wiewel gewählt. Zur Beisitzerin wurde erstmalig Maike Henrichmann gewählt. Neue Kassenprüferin wurde Christin Kuhlage. Anna Meinersmann hat sich nicht wieder als Beisitzerin aufstellen lassen und scheidet somit aus dem Vorstand aus. Nach der Generalversammlung konnte die Damenkompanie wieder in der Schützenhalle schießen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

Der neue Vorstand. Von links: Theresa Ostkamp (1. Vorsitzende), Rabea Haverkamp (Schriftführerin), Anna Meinersmann, Pia Vennemann (Kassiererin) und Maike Heinrichmann (Neue Beisitzerin). (Lena Wiewel, 2. Vorsitzende, war krankheitsbedingt nicht da) (Fotos: Bürgerschützenverein)