Ladies räumen auf – Die 8. Lady`s Night findet am Samstag, 30.11. im Sophiensaal statt

Endlich ist es soweit – die 8. Lady`s Night wird vom Familienzentrum Kita Kunterbunt geplant: „Sehr viele Frauen haben uns angesprochen und eine Fortsetzung gewünscht – endlich haben wir einen Termin gefunden“, so die Organisatorinnen. Am Samstag, 30.10. von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr dreht sich im Sophiensaal (neben der Stadtbücherei) wieder alles um Kleidung, Styling und Modetipps.

Musik, Prosecco und Snacks sorgen zusätzlich für eine nette Atmosphäre, Raum für Begegnungen und Gespräche. Platz und Zeit zum Anprobieren gibt es reichlich – so gab es schon früher Entdeckungen, was noch zum eigenen Typ passt und gut gefällt. Und schnell ist ein neues Lieblingsstück dabei. Zu einem Schnäppchenpreis. Aus dem zu vollen Kleiderschrank werden Fehlkäufe, zu kleine oder große Kleidungsstücke aussortiert und zum Verkauf präsentiert. Auch Accessoires, Taschen, Schmuck – alles sucht und findet oft neue Besitzerinnen.

Es macht uns immer wieder einfach Spaß, das Bewährte weiter zu führen – und Neues auszuprobieren“, melden die ehrenamtlichen Organisatorinnen aus dem Familienzentrum Kita Kunterbunt.

Verkaufsstände sind noch unter der Telefonnummer 02581 2151 für 5 Euro buchbar.

Anmeldungen nehmen Monika Mietkiewicz und Gaby Schulte vom Familienzentrum Kita Kunterbunt entgegen. Für Käuferinnen ist der Sophiensaal dann ab 17.30 Uhr geöffnet und lädt mit tollen Angeboten zum Abendshoppen. Besucherinnen sind gerne gesehen – ein Eintritt wird nicht erhoben. Stöbern, Feilschen – und mit etwas Glück einen fetzigen Fummel günstig erwerben – so lautet das Motto.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com