Malteser stellen Weichen für 2017

SONY DSC
Zu ihrer zweitägigen Arbeitsbesprechung in der Heimvolkshochschule Gottfried Könzgen in Haltern trafen sich kürzlich die Warendorfer Malteser. „Außerhalb der eigenen vier Wände reflektieren wir die Arbeit im abgelaufenen Jahr und halten einen Ausblick auf das neue Jahr“, so Michael Reher, Stadtbeauftragter der Warendorfer Malteser. So stand der Freitagabend ganz im Zeichen der Berichte der Gruppenleiter, bevor es am Samstag mit der Finanzplanung begann. „Für unsere vielfältigen Aufgaben und Dienste in diesem Jahr sind unsere Finanzen gesichert“, so Reher. Im weiteren Verlauf des Samstags wurden dann schon die Termine für die verschiedenen Veranstaltungen festgelegt. So findet die Ortsversammlung am Samstag, 04. März abends statt. Am Vormittag ist in der Zeit von 11 bis 13 Uhr der Eltern-Kind-Markt im Malteser Haus. Auch der Termin für die kreisweite Krankenwallfahrt nach Telgte steht fest. Am 18. Juni findet in der St. Clemens-Kirche um 14.30 Uhr das Pontifikalamt mit Weihbischof Dr. Stefan Zekorn statt. „Ich bedanke mich bei allen, für die aktive Mitarbeit und die investierte Zeit“, so Michael Reher am Schluss der Tagung.
Unser Foto zeigt: Teilnehmer der Tagung
Personen von links: Thomas, Weil, Ansgar Nünning, Moni Weil, Michael Reher; Georg Westbeld, Valentina Dick, Renate Reher, Ricarda Wessel, Karen Ohlmeyer, Renate Salden, Bernd Köster, Martin Fortmann, Michael Nünning, Josef Weil
 
Foto: Malteser