SC Füchtorf -Tennis- Aufstieg in die Münsterlandliga

Foto: SC Füchtorf -Tennis

Das war schon ein direkter Durchmarsch! Die Tennismannschaft Herren 65 hat die Meisterschaftsspiele in der Bezirksliga mit 14:0 ohne Punktverlust absolviert, damit hat selbst die Mannschaft nicht gerechnet. Sie setzte sich in allen Punkten gegen die Mannschaften aus Mauritz, Handorf, Billerbeck, Olfen, Hohes Ufer Münster, Borken und Telgte durch. Dieser glatte Durchmarsch führt zum Aufstieg in die Münsterlandliga für die nächste Spielsaison. Keine leichte Aufgabe, aber die Mannschaft sieht diese Herausforderung gelassen. Erst einmal freut man sich über den Erfolg und und wird ihn gebührend feiern.

Unser Foto zeigt die Herren 65 Tennismannschaft des SC Füchtorf: Aufsteiger in die Münsterlandliga

Vorn (v.l.): Josef Laumann, Willi Högemann, Helmut Benefader, Jürgen Rose,

Hinten (v.l): Franjo Bergmann, Willi Jansen, Clemens Knappheide, Manfred Bollmann, Josef Hälker.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com