News Ticker

Spökenkieker unterstützt Fußball-Jugend

Neues Outfit für die U10-Fußballjunioren des SC Füchtorf

Sehr erfolgreich präsentiert sich seit zwei Jahren der Jahrgang 2007 des SC Füchtorf. Im letzten Jahr der Meistertitel und auch jetzt ist man im Konzert der Großen wieder mit dabei und belegt nach der Vorrunde Platz 2. Zum sportlichen Erfolg kommt nun noch ein neues Outfit. Um sich in Zukunft auch außerhalb des Platzes spitzenmäßig zu präsentieren, wurde die Mannschaft vom Herausgeber des „SPÖKENKIEKERS“, Jörg Schöne neu eingekleidet. Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich. Die Motivation bei der U10 dürfte jetzt noch mal angestiegen sein und gute Leistungen auf dem Spielfeld dürften sicherlich noch für viele schöne Momente bei Eltern und Verein sorgen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com