News Ticker

Tennis-Erfolge im neuen Sportoutfit

Tennis-Herren 30 des SC Füchtorf schaffen deutlichen Klassenerhalt in der Bezirksklasse
 
Nach der souveränen Meisterschaft in der Kreisliga letztes Jahr und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse war das Saisonziel für dieses Jahr der Klassenerhalt.
Im ersten Saisonspiel gab es bei DJK Wacker Mecklenbeck 2 eine 2-7 Niederlage.
Da die darauf folgenden Spiele gegen TC Heiden 2 (7-2), bei Herbern 1 (5-4) und gegen TC Blau-Gold Lüdinghausen 1 (7-2) aber gewonnen wurden, stand der Klassenerhalt zum einen schon nach dem 4. Spiel fest.
Da die Liga aber an der Spitze so ausgeglichen war, standen vor dem 5. Spieltag 4 Mannschaften mit nur einer Niederlage auf den ersten Plätzen und der SC Füchtorf hatte sogar noch Aufstiegschancen.
Bei TC 1928 Ochtrup 1 gab es aber letztendlich nach einem spannenden Spiel eine knappe 3-6 Niederlage.
Das letzte Spiel gegen TuS St. Arnold 1 wurde zum Abschluss der Saison deutlich mit 8-1 gewonnen, sodass am Ende der ersten Saison in der Bezirksklasse der 3. Platz belegt wurde und man sich nur gegen die beiden erstplatzierten Mannschaften der Abschlusstabelle beugen musste.
Jetzt freut sich die Mannschaft über einen Satz neuer Trikots, die sie von der Kieserling Personalmanagement GmbH erhalten haben. Ein großes Dankeschön geht an den Sponsor David Göke, der das Sportoutfit der Mannschaft überreichte.
Unser Foto zeigt die Mannschaftsbild mit Sponsor: (unten von links) Daniel Kuhlmann, Christian Hülsmann, Sponsor David Gökce Geschäftsführung, Bernd Buddelwerth / (oben von links) Stephan Schmidt, Timo Wellnitz, Frank Möllenstroth, Christoph Wulff (Kapitän), Markus Oley
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com