Über 40 Jahre Polizeileben – Für Kriminalhauptkommissar Ulrich Reimer startet ein nächster Lebensabschnitt

Landrat Dr. Olaf Gericke hat in dieser Woche Kriminalhauptkommissar Ulrich Reimer in einen neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

KHK Reimer hat seine Karriere im Polizeivollzugsdienst am 01.04.1977 bei der Bereitschaftspolizei in Münster gestartet. Nach Stationen in Essen, Bonn, Gelsenkirchen, Selm, Bochum und Bielefeld kam er 1996 zur Kreispolizeibehörde Warendorf. Hier begann er in der Direktion GE als Wachdienstbeamter am Standort Warendorf. 1997 wechselte er in die Direktion Kriminalität und war hier zuletzt als Sachbearbeiter im, in Warendorf angesiedelten, KK1 im Bereich Cybercrime tätig.

Behördenleiter Landrat Dr. Olaf Gericke hat ihn nach einer kleinen Begrüßung mit guten Worten in den Ruhestand verabschiedet und die letzte Urkunde der Polizei überreicht. Er dankte ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem Neupensionär für die Zukunft Gesundheit und vor allem alles Gute.

Seinen Wünschen zum Eintritt in den Ruhestand ab November 2022 haben sich auch die Abteilungsleiterin Polizei Andrea Mersch- Schneider, die Dezernentin ZA 1 / 2 Stefanie Altrogge und der Personalratsvorsitzende Martin Entrup angeschlossen.

Fotos: Kreis WAF