Warendorfs Kinder rauf auf´s Pferd!

Foto: RuFV Warendorf

Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Warendorfs Kinder rauf auf´s Pferd!“ bei den Warendorfer Ferienaktionstagen. Die Voltigierabteilung des Reit- und Fahrvereins freut sich auch in 2020 wieder mit dem Angebot „Schnuppervoltigieren“ dabei sein zu können. Lockdownbedingt musste diese Aktion nun auf den 04.08.2020 verschoben werden.

Neben dem Kontakt zum Pferd werden in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr auch allgemeine Informationen rund um den vierbeinigen Trainingspartner vermittelt sowie auch sportliche Einheiten am Boden, auf dem Holzpferd und auch dem Movie, dem elektronischen Holzpferd, stehen hier auf dem Programm – neben einer Menge Spaß und Spielen.

Auf viele Schnuppervoltigierer freut sich das Trainerteam schon jetzt und die Planungen für drei pferdeverrückte Stunden sind in vollem Gange. Anmeldungen gerne über die Homepage www.ferienaktionstage-warendorf.de.

Foto: RuFV Warendorf
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com