Aktion „Essbare Stadt Warendorf“ trifft sich am 22.11. bei Porten

Nach einen schönen und aktiven Jahr 2017, mit tollen Aktivitäten, wie dem Sonnenblumenbeet am Bahnhof, den Gemüsebeeten am Emskolk oder den Beerensträuchern am Emssee (s. Bild), trifft sich die Initiative der aktiven Bürger zur „Essbaren Stadt Warendorf“ am Mi. den 22.11.2017 um 19 Uhr bei Porten im Saal. Hier soll einerseits das Jahr 2017 Revue passieren, andererseits aber auch über die Planungen und Ideen für das Jahr 2018 gesprochen werden. Alle, die bisher schon an den Aktivitäten teilgenommen haben, aber vor allen Dingen auch alle, die sich durch diese Idee angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen, zu diesem Termin zu kommen.
Hier ist wirklich jeder willkommen, der Spaß an diesem Thema hat, ob nur mit einer Idee, mit organisatorischer Unterstützung oder tatkräftig mit dem Spaten in der Hand!
Wir freuen uns auf Sie und Euch!