Jahresabschluss-Veranstaltung des Senioren-Computer-Clubs Warendorf e.V.

Zum traditionellen Abschlussfest des Senioren-Computer-Clubs Warendorf trafen sich die Clubmitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden im festlich geschmückten Kolpinghaus, um ein paar Stunden in geselliger Runde den Abschluss eines erfolgreichen “Computer-Jahres” 2016 zu feiern.
Der Vorsitzende des SCCW e.V., Hermann Flatau, begrüßte die Teilnehmer und wünschte allen einen fröhlichen und unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und einen guten Appetit bei dem anschließenden Abendessen.
In seinem kurzen Rückblick auf das Computer-Jahr 2016 stellte Flatau die erfolgreiche Arbeit des Senioren-Computer-Clubs mit einigen Daten und Fakten dar:
Bereits beim letzten allgemeinem Club-Treffen im November konnte der Club auf sein 10-jähriges Bestehen zurückblicken, was mit einer eindrucksvollen Power-Point-Präsentation bildhaft vorgeführt wurde:
Nach wie vor sind die wöchentlichen Treffen sehr gut besucht und auch die Mitgliederzahl bestätigt die Akzeptanz des Vereins in Warendorf und Umgebung.
Es war ein recht ereignisreiches Jahr, das der amtierende Vorstand – wenn auch in reduzierter Personalstärke – zusammen mit den 13 Moderatoren zu bewältigen hatte.
Flatau bedankte sich für das große ehrenamtliche Engagement sowohl der Vorstandsmitglieder als auch der Moderatoren bei ihren Workshops.
Wie in den vergangenen Jahresabschluss-Veranstaltungen auch, wurden in den folgenden Stunden heitere Gedichte und Geschichten von den Mitgliedern des Vereins vorgetragen.
Zum Abschluss der Veranstaltung gab es ein schmackhaftes Abendessen, das der Wirt des Kolpinghauses in Buffetform hergerichtet hatte. Mit dem Wunsch für eine besinnliche Weihnachtszeit und einen „Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017“ endete die Veranstaltung zu später Stunde.
Wiederbeginn der Club-Treffen im Jahr 2017 ist Dienstag, der 10. Januar 2017, um 15 Uhr in der VHS Warendorf.
www.sccwarendorf.de
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com