News Ticker

Nikolaus besuchte DLRG Warendorf

Foto: DLRG Warendorf

Am vergangenen Freitag war der Nikolaus bei der DLRG Warendorf zu Gast. Er lobte die Kinder für ihre Schwimmleistungen und wünschte allen auch weiterhin viel Spaß beim Schwimmen und bei der DLRG Warendorf. 

Der Nikolaus überreichte auch in diesem Jahr einige Schwimmabzeichen, sodass die Kinder freudestrahlend vom Nikolaus das nächste Nähabzeichen für die Badekleidung bekamen. Gemeinsam wurde gesungen und es kam Weihnachtsstimmung im Schwimmbad der Bundeswehr Sportschule auf. Abschließend erhielten alle Kinder einen Schokoladen Nikolaus.

Das Schwimmbad der Bundeswehr steht der DLRG Warendorf in diesem Jahr nicht mehr zu Verfügung, die DLRG freut sich auf alle, die im kommenden Jahr dabei sind!

Des Weiteren fand am Sonnte der Niko-Cup statt, an diesem Event nimmt die Ortsgruppe mit ihren Jüngsten Mitgliedern seit einigen Jahren teil. Der Wettkampf war sehr erfolgreich und die jungen DLRGler waren sichtlich zufrieden. Es wurden folgende Platzierungen erreicht: 

AK 6 

Luca Thüsing Platz 2

AK 8

Timon Nagel Platz 8

AK 10

Alexa Thüsing Platz 5

Franziska Stein Platz 21

AK 12 

Anna Hattrup Platz 1

Sophie Brameier Platz 6

Aileen Nagel Platz 9 

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Warendorf e.V. wünscht alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Wir freuen uns auf alle, die im kommenden Jahr bei der DLRG Warendorf dabei sind! Vielen Dank an alle Unterstützer der Ortsgruppe, nur dank der großen ehrenamtlichen Leistung vieler Mitglieder ist es möglich in Warendorf präsent zu sein. Jeder ist herzlich eingeladen, sich zu erkundigen, was die DLRG Warendorf macht und auch gerne aktiv zu werden. 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com