Wasserversorgung wieder hergestellt

Wasserversorgung wieder hergestellt

Die Monteure der Stadtwerke konnten den Schaden an der Wasserleitung im Bereich der Anton-Hölscher-Straße/Buddenbaumstraße  relativ schnell beheben. Die defekte Stelle wurde durch ein neues Teilstück ersetzt und die betroffenen Häuser wieder an das Netz angeschlossen. Gegen 12:50 war die Wasserversorgung wieder vollständig hergestellt.

Eine Fremdfirma hatte die Wasserleitung bei Tiefbauarbeiten getroffen und beschädigt.

 

Heute, am 26.09.2017 gegen 10:30 Uhr wurde bei Tiefbaumaßnahmen, die im Zuge des Glasfaserausbaus stattfinden, in der Anton-Hölscher-Straße eine Wasserleitung getroffen.

Eine Fremdfirma hat die Wasserleitung getroffen. Das genaue Ausmaß der Beschädigung ist noch nicht bekannt. Die Fachkräfte der Stadtwerke Warendorf sind momentan vor Ort. Die ungeraden Hausnummern der Buddenbaumstraße sind derzeit gesperrt.  Es kann zu weiteren Ausfällen in der Wasserversorgung in dem Bereich Anton-Hölscher-Straße/Buddenbaumstraße kommen. Sobald genauere Informationen vorliegen, werden die Stadtwerke diese bekannt gebe.