BSV Bogenschützen in Ibbenbüren erfolgreich

Petra Rolf Bezirksmeisterin in der Damen Master Klasse

-mbr- Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften Bogen WA Halle 2017 beim BSC Ibbenbüren e.V. statt. Rund 120 Bogenschützen waren angereist, um die Bezirksmeister in den jeweiligen Bogen- und Altersklassen auszuschießen.

Dabei waren die Schützen des Bogensportvereins Warendorf wieder einmal erfolgreich und konnten sich gute Platzierungen erkämpfen. Petra Rolf wurde mit 510 Ringen Bezirksmeisterin in der Damen Masters Klasse, Ulrich Rolf mit 543 Ringen Vizemeister in der Herren Masters Klasse (beide Recurve).

Bei den Compound Schützen konnte Mike Hens mit 563 Ringen einen guten 4. Platz bei den Herren erzielen und verpasste dabei nur um 4 Ringe das Podium.

Die Recurve Schützen Eric Brohl (Jugend), Yannis Mex (Junioren), Marcel Rauß (Herren) sowie Marcel Müller (Compound Herren) belegten in ihrer jeweiligen Klasse gute Platzierungen im Mittelfeld.

Weitere Informationen zum BSV Warendorf unter http://www.bsv-warendorf.de

Unser Foto zeigt:  (v.l.): Marcel Rauß, Marcel Müller, Mike Hens, Petra Rolf, Ulrich Rolf

(Text von Michael Brohl)