Rahmenprogramm der Reinert Open: Patricia Kelly sorgt für musikalisches Highlight

Sanfte Töne versus Stimmexplosion – Musikgeschichte pur

Versmold – Das musikalische Highlight der Reinert Open 2019 wird zweifelsohne der Auftritt von Patricia Kelly am 09.Juli sein. Das drittälteste Kind der legendären Kelly Family startete 2008 ihre Solokarriere und gibt jährlich rund 60 Konzerte. „Ich lebe Musik“, sagt die Vollblutmusikerin, deren Musik sich keinem definierten Genre unterwirft. Ob Cross-Over-Pop, feiner Folk oder unkomplizierter Jazz – Patricia Kelly begeistert ihre Zuhörer mit eigenen Songs, Traditionals und Kelly Family-Hits, mal sanft, mal explosiv.

Weltweite TV-Auftritte, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann – als Bandmitglied und Managerin der berühmten Kelly Family schreibt die 49-jährige seit 1974 Musikgeschichte. 2017 feierte die Kelly Family ein unglaubliches Comeback. Im Sommer 2019 werden sie auf Open Air-Konzerten ihre Fans begeistern. Und ab November geht die legendäre Musikerfamilie auf große Jubiläumstournee zu ihrem Durchbruchsalbum „Over the hump“.

Doch vorher gibt Patricia Kelly am Dienstag, den 09.Juli mit ihrer eigenen Band eines von nur 3 Solo-Konzerten in diesem Jahr. Dieses findet am Dienstag, den 09.Juli im Rahmen der Reinert Open in Versmold statt. Tickets zum Preis von 32 € sind erhältlich über www.reinert-open.de sowie über die Buchhandlung Krüger in Versmold.