News Ticker

Sommer, Sonne und Wind: So ein Wetter läßt Seglerherzen höher schlagen

Am vergangenen Samstag beging die Wassersportabteilung (WASPO) des VfL Sassenberg 1926 e.V. ihr diesjähriges Sommerfest.

Der Nachmittag begann mit dem Kinderfest.

Hierzu hatte der Jugendausschuss ein unterhaltsames Programm organisiert.

Die Begeisterung der Kinder war riesig.

Am Abend ging es für die Erwachsenen weiter.

Für das kulinarische Vergnügen hatte in altbewährter Manier der Festausschuss gesorgt.

Auch das neu angeschaffte Tretboot, welches ein über 40 Jahre altes Boot ersetzt, konnte vorgestellt werden.

Hierfür hatte die WASPO rund 6.500,–€  bei Selbstabholung aus Dießen/Ammersee ausgegeben.

Alle waren sich einig, dass man schon lange nicht mehr so einen tollen Abend  am Bootshaus erleben konnte.

Um Mitternacht war noch lange nicht Schluss.

Fotos: WASPO