Zeitumstellung am kommenden Sonntag: Nachtbusse fahren noch nach der Winterzeit

Kreis Warendorf. Die Temperaturen gehen mal rauf und mal runter, zumindest aber die Uhrzeit stellt sich schon jetzt auf die wärmere Jahreszeit ein: am Sonntag werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, also eine Stunde vorgestellt.

Allein die Nachtbusse von RVM, DB Westfalenbus und Westfälische Provinzial Versicherung halten noch am Winter fest. Das Ergebnis: In der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren alle Nachtbusse nach der alten Winterzeit. Für alle Fahrgäste, die den Nachtbus nicht verpassen möchten, empfehlen daher die Partner RVM, DB Westfalenbus und Westfälische Provinzial Versicherung, die Uhren erst nach der Ankunft um eine Stunde vorzustellen.

Für weitere Informationen steht die Schlaue Nummer unter Tel. 0 180 6 / 50 40 30 (20 ct/Verbindung aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Verbindung.) zur Verfügung. Fahrplaninformationen gibt es auch bei der kostenlosen elektronischen Fahrplanauskunft unter 0 800 3 / 50 40 30. Alle Informationen im Internet unter: www.nachtbus.de