Homepage auf den aktuellen Stand gebracht – Vorstellungsabende als Ergänzung

Foto: Horstmann

Gut eine Woche vor der Kommunalwahl hat der unabhängige Bürgermeisterkandidat Peter Horstmann seine Homepage noch einmal aktualisiert und ergänzt. Neben seinen konkreten Visionen für die Stadt Warendorf sind nun auch die einzelnen Episoden des Podcasts für interessierte Hörerinnen und Hörer einfach zugänglich sowie weitere Videos auf einer Unterseite hinzugefügt worden. Auch das angestrebte Amt des Bürgermeisters samt Aufgaben wird kurz und präzise vorgestellt.

Wer nicht gänzlich auf die digitalen Angebote ausweichen möchte, hat noch drei weitere Möglichkeiten den Kandidaten persönlich kennenzulernen. Am kommenden Montag (07.09.) steht der Kandidat im Emshof um 19:00 Uhr Rede und Antwort. Weitere Termine sind am Dienstag (08.09.) in Einen/Müssingen im Backhaus um 18:30 Uhr, sowie am Mittwoch (09.09.) in seinem Stammlokal Bürgerstuben Jankovic um 19:00 Uhr. Alle Termine und die neuen Inhalte können ab sofort auf der Homepage www.peterhorstmann.com abgerufen werden.

Foto: Horstmann