Kleine Maler erhalten Preise

Bad Laer – Die Gewinner des Malwettbewerbs „Winter in Bad Laer“, der im Dezember von der Sanicare-Apotheke initiiert worden ist, stehen jetzt fest: Den ersten Preis in Form von Eintritts-Gutscheinen, für einen Besuch im Osnabrücker Zoo, erhält die siebenjährige Amelie.
Benjamin aus der 4.Klasse einer Bad Laerer Schule gewann ein Bilik-Gutschein und der fünfjährige Julian als Gewinner des 3. Preises, erhielt Freikarten für das Schwimmbad in Glandorf.
Mitte Dezember vergangenen Jahres hatten Mitarbeiter der Sanicare-Apotheke die Malvorlage „Winter in Bad Laer“ in Osnabrücks Schulen und Kindergärten verteilt. Auf diese Weise wurden Kinder aufgefordert, weihnachtliche und winterliche Bilder für die Fenster der Apotheke in Bad Laer zu malen. Die besten Bilder wurden vergangene Woche ausgewählt und die kleinen Maler mit Preisen bedacht.
Unser Foto zeigt:
Benjamin, Amelie und Julia (v.r.n.l.) freuen sich über ihre Preise, die ihnen von Apothekenmitarbeiterin Sabrina Buddendieck überreicht wurden. (Foto: Sanicare)